Meldungen

25-jähriges Bestehen „Freundeskreis Kirchenmusik der Katholischen Kirchengemeinde Heilig Geist“

„Der Himmel geht über allen auf...“


Herzliche Einladung zum Evensong am Donnerstag den 23. Januar um 19:00 Uhr in unsere Kirche. Unser „Freundeskreis Kirchenmusik“ wurde genau an diesem Tag vor 25 Jahren gegründet. Kleiner Kreis - große Wirkung, so möchte ich den Erfolg dieses Vereins in unserer Kirchengemeinde beschreiben. Den Mitgliedern, den Vorständen und allen aktiven Förderern - und das wiederum sind sehr viele - herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön!
In jedem Gottesdienst soll ein bisschen vom Himmel spürbar werden... das ruft geradezu nach Musik. Das gesungene Wort, der Klang von Stimmen und Instrumenten berühren. Lassen Sie uns an diesem Abend gemeinsam feiern: erst in der Kirche und anschließend im Pfarrsaal.

Christoph Möller 

Ansprechpartner

P. Dr. Gerald K. Tanye SVD

Email schreiben