Meldungen

4. Fastenwoche - Es geht! Anders.

Habt ihr es geschafft, in der vergangenen Woche euren "Digitalen Fußabdruck bewusst zu setzen"? Egal wie ihr die Frage beantwortet - die Fastenzeit ist ja noch nicht vorbei. Ihr könnt immer noch versuchen, etwas in eurem Leben ein klein wenig zu verändern.
Ab Samstag, 13.03., 12.00 Uhr findet ihr vor dem Jugendheim unsere vierte Station der Fastenaktion. An den Fahrradständern, die auf das Thema "Anders unterwegs sein" aufmerkasam machen sollen, findet ihr alles, was ihr braucht. Wir wollen euch einladen, euch mal zu überlegen, wie ihr so unterwegs seid, was das für Auswirkungen hat und was ihr vielleicht gemeinsam mit eurer Familie verändern wollt. Die Station kann die ganze Woche über individuell besucht werden. Ihr braucht dafür etwa 15 Minuten Zeit und ein Smartphone. Außerdem könnt ihr euch im Pfarrgarten auch noch mit den Themen der vergangenen Wochen beschäftigen.
Am Sonntag, 14.03., feiern wir eine Familienmesse, in der wir erfahren, welche Geschenke Gott uns macht. Herzliche Einladung dazu.

Eure Teams von Kinderkirche und Familienliturgie