Meldungen

Ein Herzliches Dankeschön

Die Ulme 35 schickt ein riesiges Danke an alle Unterstützer und Kuchenspender. Derzeit kommen täglich zwischen 20 und 40 Ukrainerinnen in die Ulme, manche, weil sie ein Problem zu lösen haben, andere, weil sie Kontakt, Internet, Kleiderkammer oder eine friedliche Tasse Kaffee auf der Terrasse suchen. Jetzt im Mai wird die Ulme vermutlich vielen Menschen beim Ausfüllen der Jobcenteranträge helfen, da wird es noch einmal richtig voll. Wer sich in die Liste der Kuchenspender eintragen möchte, kann das hier gerne tun und den Kuchen dann bis 14 Uhr des jeweiligen Tages in der Ulme abgeben.


Ein ganz großes Anliegen ist nach wie vor die Unterbringung der Geflüchteten. Jedes freie Kinderzimmer bei netten Leuten hilft. Sollten Sie ein freies Zimmer anbieten wollen, bitte melden!

Ihr P. Tanye