Meldungen

Erstkommunionfeiern in Heilig Geist

Seit der dieser Woche können sich die Erstkommunionkinder wieder zu ihren Gruppenstunden treffen. Zwar sind die Gruppen jetzt kleiner, treffen uns nacheinander und verbringen etwas weniger Zeit miteinander, aber die Vorbereitung auf das Sakrament der Erstkommunion können wir fortführen und noch vor den Sommerferien abschließen. Wir freuen uns sehr, alle Kinder nach so langer Zeit wieder zu sehen.

Die Erstkommunionfeiern in unserer Gemeinde werden nun an zwei Samstagen stattfinden -am 29.August und 5.September. An beiden Samstagen wird es jeweils zwei Gottesdienste um 10.00 Uhr und um 12.00 Uhr geben. Einige Familien haben sich entschieden, dass ihre Kinder erst im nächsten Jahr zur Erstkommunion gehen werden.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Erstkommunionfeiern und sind sicher, dass dieser Tag ein ganz besonderer für die Kinder wird.

Das Erstkommunionteam aus Heilig Geist