Meldungen

Gesegnete Sommerzeit

Liebe Gemeinde,

wir sind bereits in die Ferienzeit eingetreten. Eine Zeit sich zu entspannen, sich aufzutanken, zur Ruhe zu kommen und vom Alltagsstress sich zu erholen. Wie schön, dass es Ferien gibt, bestätigen strahlende Kinder Augen, wenn die Sommerferien beginnen, wenn anderes unternommen werden kann als nur die gewöhnte Pflichten. “All work and no play make Jacque a doll boy” sagt ein englisches Sprichwort und bringt es auf den Punkt, dass Erholung wesentlich zu unserem Leben dazu gehört. Zwei Bilder in unserer Kirche bestätigen dies, geben Auskunft, Ermutigung und Bestärkung unseres Vertrauens, dass Gott uns in Leben begleitet und uns durch die Zeit trägt. Wie wohltuend ist es dieses Vertrauen zu haben, dass Gott immer bei uns ist und uns durch die Zeit trägt, bei der Arbeit und auch in den Ferien. 

Wir wünschen allen Gemeindemitgliedern gute Urlaubsreisen und eine erholsame Ferienzeit. Seien Sie gewiss Gott trägt Sie durch die Zeit. „Habt Vertrauen, ich bin bei dir.“ Gute Erholung! P .Tanye