Meldungen

Pfingsten im Pfarrgarten

Sturm, Feuer, Menschen, die in verschiedenen Sprachen reden – die Jüngerinnen und Jünger von Jesus staunten. Jesus hatte den Heiligen Geist geschickt.

Am Pfingstwochenende könnt ihr diese Geschichte im Pfarrgarten sehen, lesen und erleben. Außerdem gibt es eine kleine Aktion, die uns miteinander verbinden soll. Diese „Outdoor-Kinderkirche“ ist für alle Familien, ganz besonders auch für die mit Kindern im Kindergartenalter, gedacht. Macht euch auf den Weg zur Gemeinde. Findet die Geschichte neben den Garagen an der roten Mauer und lasst euch einladen, so Teil unserer Pfingstkinderkirche zu sein, leider können wir uns noch nicht wieder wie gewohnt in Kirche und Pfarrsaal treffen.

Wir bitten euch auch beim Besuch des Gartens Abstand zu anderen Familien zu halten. Vom Samstag, 30.05. bis Montag 01.06., könnt ihr jeweils von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr alles finden, um als Familie die Pfingstgeschichte zu erleben. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid.

Das Kinderkirchenteam