Meldungen

Sternsingeraktion in Heilig Geist trotz allem mit tollem Sammelergebnis!

Auch wenn sich das Sternsingen auf die Andachten "Segen to go", den Video-Segen und die Onlinespenden reduzieren musste, ist ein tolles Ergebnis zusammengekommen. Die Sternsingerinnen und Sternsinger aus Heilig Geist sagen Danke für insgesamt 14.559 €.
Ganz besonders freuen wir uns, dass es bei den Segensandachten im Pfarrgarten gelungen ist, das bekannte Sternsinger-Gefühl aufkommen zu lassen. Dazu haben natürlich in erster Linie die Sternsingerkinder und -jugendlichen, aber auch das gemeinsame Singen - was mit Abstand und Masken möglich war - beigetragen. Wir danken allen, die bei der diesjährige Sternsingeraktion mitgewirkt und mit ihrer Spende unterstützt haben, und freuen uns darüber, dass viele Menschen den Segen nicht nur für sich selber, sondern auch für Personen in der Nachbarschaft und für weitere Angehörige mitgenommen haben.

Und wer es bisher verpasst hat: Noch bis zum 28.02. ist es möglich, für die Sternsingeraktion zu spenden.
In der großen Hoffnung, dass die nächste Sternsingeraktion wieder unter einem günstigeren Stern stattfinden kann.

Adrian Funke, Sibylle & Burkhard Rooß