Meldung

Erkundung des Pastoralen Raumes

Erkundung des Pastoralen Raumes

Um uns gegenseitig besser kennen zu lernen, wollen wir uns am Samstag, den 21.09.2019 auf den Weg machen und die Kirchen, sowie einige Orte kirchlichen Lebens besuchen. Um 9.45 Uhr treffen wir uns mit Fahrrädern am S-Bahnhof Heerstraße und starten in den Tag. Wir werden von Station zu Station fahren, dort jeweils etwas Zeit haben für eine gemeinsame Aktion und dann weiterfahren. Gegen 14.00 Uhr wird das Ziel, unsere Gemeinde Heilig Geist, wieder erreicht sein. Dort wollen wir uns noch etwas stärken und den Ausflug ausklingen lassen. Wir hoffen auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem ganzen Pastoralen Raum. Fühlen Sie sich herzlich eingeladen.

Und: wer kein Fahrrad fahren kann oder möchte, kann sich im Pfarrbüro oder bei jemandem aus dem PGR melden, dann stellen wir auch eine Autotour zusammen. Ein genauer Zeitplan und ein Plakat hängen aus.

Der Pfarrgemeinderat