Die Feier des Palmsonntags beginnen wir um 11 Uhr vor dem Klosterstübchen mit der Palmweihe. (Achtung: in der Nacht zum Palmsonntag wird die Uhr um eine Stunde vorgestellt!) Bitte gerne Palmzweige mitbringen. Im Anschluss Fastensuppe zugunsten der misereor Fastenaktion.
