Meldung

"Steh auf und iss! Sonst ist der Weg zu weit für dich."

Was für eine nette Einladung....Am kommenden Sonntag, 08.08., werden wir im Gottesdienst um 9.45 Uhr, hören, sehen, überlegen und vielleicht ein Stück erfahren, wie Gott uns für das neue Kita- und Schuljahr stärkt. "Steh auf und iss" sagt der Engel zu Elija. Was kann das für uns bedeuten? Haben wir genug Kraft gesammelt, um trotz Corona wieder in den Alltag zu starten? 

Wir starten mit diesem Gottesdienst in den Gemeindealltag: Es finden sonntags jetzt wieder zwei Messen statt. Die Messe um 9.45 Uhr wird dann wieder abwechselnd von Kinderkirchen- und Familienliturgieteam vor allem für Familien mit Kindern gestaltet. Immer, wenn das Wetter es zulässt, wird dieser Gottesdienst draußen stattfinden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch - draußen im Garten, in der Gemeinschaft beim Gottesdienst feiern und vielleicht auch danach beim Plaudern und Spielen. Sagt es weiter.

Herzliche Einladung an alle, sich wieder mal auf den Weg zu machen und gestärkt nach Hause zu gehen.

Euer Kinderkirchenteam